Kratzbaum Amadeus von Trixie – Auf einen Blick

trixie kratzbaum amadeus

Wer auf dunkle Kratzbäume steht, wird den Kratzbaum Amadeus von Trixie lieben. Er ist komplett in Anthrazit gehalten und sticht damit natürlich direkt ins Auge. Das lässt ihm sehr hochwertig und luxuriös wirken. 

Kratzbaum Amadeus
Trixie

Ein echter Hingucker!

Wow! Das ist mal ein Kratzbaum, der jedem ins Auge sticht. Wer auf dunkel steht, kommt an diesem Kratzbaum nicht vorbei.  

Aktueller Preis bei Amazon: 302,21 EUR

Der Kratzbaum Amadeus ist anders als andere Kratzbäume. Seine dunkle Erscheinung sticht sofort ins Auge. Grade schwarze Kratzbäume werden immer beliebter. Und dieser Trixie-Kratzbaum fällt eigentlich in die gleiche Kategorie. Er ist zwar nicht schwarz, sondern Anthrazit, trotzdem sieht sehr dunkel aus. Wenn du darauf stehst, dann ist dieser Katzenbau die perfekte Wahl für dich. 

Mit einer Höhe von 163 cm hat er die optimale Höhe, da du so noch sehr gut zum Steicheln und Schmusen an deine Samtpfote rankommst. Der Katzenbaum verfügt gleich zwei kuschelige Höhen. Somit finden auch mehrere Katzen gleichzeitig ihren Platz auf diesem Kratzbaum. 

Uns gefällt der Trixie Kratzbaum Amadeus** wirklich gut. Die ideale Wahl für Katzenliebhaber, die dunkle Kratzbäume mögen und lieben. 

Eigenschaften:
Höhe: 163 cm
Grundfläche: 90 × 60 cm
Farbe: Anthrazit

Bestseller: Trixie Kratzbaum

Was gibt es Ehrlicheres als die wirklichen Verkaufszahlen? Wir haben die Top 10 der beliebtesten Kratzbäume von Trixie auf Amazon für dich zusammengestellt. Diese Liste wird täglich aktualisiert und überprüft.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Jetzt Feedback geben

Ø 0 / 5. Bewertungen: 0

Bitte beachte, dass die mit einem * gekennzeichneten Links auf unserer Seite Affiliate-Links sind. Das bedeutet, dass wir eine kleine Provision erhalten, wenn du über diesen Link einkaufen. Es entstehen für dich dabei keine zusätzlichen Kosten.